|
|
|||
|
|||
|
hallo,in 3 tagen mpu,ich hoffe auf schnelle infos,danke
ab welchen werten ist für einen gutachter zweifelsfrei erwiesen,dass man unter direktem thc-einfluss gefahren ist? andersherum:bis zu welchem wert kann ich behaupten,dass ich in der nacht zuvor konsumiert habe...... wurde um 22 uhr kontrolliert ich weiss zwar dass das für meine gesamtproblematik nicht viel unterschied macht,ich habe mich vorbereitet,auseinandergesetzt,bin 15 monate abstinent und bleibe es in zukunft auch... |
|
|
|||
|
|||
|
solange du einen aktiven thc wert hattest ist es egal wie lange vorher der letzte joint her war. Man sagt zwar das aktives thc normal 12 std im körper ist, aber die fälle wo es noch nach 20std oder länger nachgewiesen wurde häufen sich.
aber wenn du dich so sehr auf die mpu vorbereitet hättest dann solltest du dieses eigentlich wissen. der gutachter hat die werte vorliegen und wenn da akives thc gefunden wurde weiss er das du unter dem rausch gefahren bist. und nem gutachter erzählen das es evt die einige fahrt unter thc einfluss gewesen ist wirst du dir abschminken können wenn er einen aktiven thc wert auf dem zettel hat. [Editiert von oleg am: Dienstag, Februar 24, 2004 @ 04:18] |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|