|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
wie lange gilt der Neuantrag auf der FSST bevor ich ihn zurückziehen muss? Was meint ihr, wieviele Blutwerte muss ich sammeln, wenn ich KT mache? Vielen Dank Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sascha,
Deinen Antrag auf eine Neuerteilung der FE soltest du wenn überhaupt nur dann zurückziehen, ween du ein negatives gutachten bekommst. Die fsst wird dir schon mitteilen, wann sie denn die ersten ergebnisse haben will. du brauchst ganz sicher wie wir alle hier etwas zeit dich vorzubereiten, solltest aber auch nicht vergessen, das du einen neuen FS -ohne Prüfung- nur innerhalb eines zeitraumes von 2 jahren naCH tat erhälst. wirds später, musst du erneut deine prüfung ablegen. also auch nicht zu lange warten. mit den leberwerten ist das so eine sache. es schadet ganz bestimmt nicht, alle 4 -6wochen zum arzt zu gehen und dir blut abnehmen zu lassen. achten solltest du aber darauf, das diese werte dann entweder konstant bleiben oder noch besser kontinuirlich sinken. dann können die auch erkennen, das du etwas getan hast. es gibt auch andere meinungen, die dahin gehen, das leberwerte gar nicht so wichtig sind. fakt ist: das psychologische gespräch ist der knackpunkt. darum wird sich alles drehen. leberwerte sind zwar schön, aber nicht zwingend erforderlich für ein pos. gutachten. hast du an dir gearbeitet und kannst veränderungen bemerken und erzählen, hast du schon fast gewonnen. wenn dann die leberwerte welche man am tag der mpu ja nochmals überprüft bekommt, in ordnung sind, haste dein pos. gutachten. wenn du dem/der psycho nicht viel von dir und deiner verhaltensänderung erzählen kannst, helfen dir auch deine über einen zeitraum von 6 monaten fleissig und regelmässig gesammelten leberwerte nicht zu einem pos.ergebnis. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|